Autum Rockers

An Bauch und Armen konnte ich den Saum der alten Shirts wiederverwenden. Nur am Hals musste also noch ein Bündchen dran – wie immer mit „Wellenoptik“ *grrr*

Beim Schnitt bin ich mir noch nicht sicher. Als ich es letztes Jahr genäht habe, war es noch zu groß aber trotzdem kam es mir sehr eng vor. Vor allem an den Ärmeln.

Dieses Jahr passt der Pulli deutlich besser. Und das, obwohl das Kind eher dicker als dünner geworden ist. Merkwürdigerweise kommen mir die Ärmel jetzt aber nicht mehr zu eng vor.raglan2

Wellen-Halsbündchenraglan1

Kommentar verfassen

