Basteln mit Kindern

An Weihnachten gab es ja Fensterschmuck aus „Fake-Transparentpapier“.

Weil mir die Sterne so gut gefallen haben und es so schnell ging, habe ich die Technik einfach noch mal aufgegriffen.

Für den Frühling/Sommer gibts also Schmetterlinge nach dem gleichen Prinzip.

Wieder hatte ich Angst, dass das Kind es mir übel nehmen könnte, dass ich einfach sein Bild zerschneide. Aber das Gegenteil war der Fall.

„OH! Guck mal da!!! Smetterling!“

Sie erkannte auch gleich ihre Zeichnungen wieder und war mächtig stolz, dass Mama etwas aus ihren Bildern gebastelt hat.

(Fotos folgen)

Kommentar verfassen

