Einladungskarten

Wie die Zeit vergeht!

Vor kurzem feierte das Kind schon seinen zweiten Geburtstag!!!
Einerseits kommt es mir noch wie gestern vor, dass ich im Krankenhaus lag und die Angst wegen der Schwangerschaftsvergiftung usw. Aber andererseits ist es doch schon so lange her und seitdem ist so viel passiert.

Dieses Jahr konnte ich den Geburtstag so richtig geniessen und freute mich schon darauf.

Es musste also unbedingt eine selbstgemachte Einladungskarte her!

Wegen akuter „Baggeritis“ des Kindes war das Motiv schnell klar.
Und weil wir nur einen schwarz-weiß Drucker haben, musste ich etwas improvisieren.

Hier also die Einladungskarten zum selbst Anmalen:

Einladung zum zweiten Geburtstag

Einladungskarte Vorderseite

Einladung zum zweiten Geburtstag

Einladungskarte beide Seiten

Einladung zum zweiten Geburtstag

Einladungskarte Detail

Einladung zum zweiten Geburtstag

Mit in den Umschlag kam noch selbstgestanztes Konfetti

Kommentar verfassen

